Untitled Document
BAUUNTERNEHMEN

Bauen mit Know How – Bauen mit Geschichte

Geschichte – das trifft auf SaniBau voll und ganz zu, denn das Bauunternehmen existiert bereits seit über 30 Jahren. Gegründet wurde das Unternehmen 1986 von Andrea Schabel Fuchs und BM Mario Fuchs. Spezialisiert auf Umbau, Zubau, Renovierung und Sanierung machte sich SaniBau rasch einen Namen in der Baubranche. Zwischenzeitlich wuchs das Unternehmen von einem ursprünglich achtköpfigen Team auf ein über fünfzigköpfiges heran. Dank dem Betriebsleiter BM Ing. Markus Zingl umfasst unser Aufgabengebiet alles das mit dem Bauen zu tun hat. Das Unternehmen ging mit der Zeit und dem Wandel, hat sich stets weiterentwickelt und ist in allen Bereichen gewachsen. Was definitiv aber gleich geblieben ist seit 1986 bis heute sind die vier Säulen auf denen das Unternehmen aufgebaut ist. Hiervon leitet sich auch der Unternehmensname SaniBau ab.

S für Sorgfältig
A für Ambitioniert
N für Nachhaltig
I   für Innovativ


Sorgfältig     – und genau führen wir unsere Arbeit durch
Ambitioniert – ist unser Team bei jedem Projekt
Nachhaltig    – besondere Achtsamkeit beim Einsatz nachhaltiger Materialien sowie ressourcenschonendes Arbeiten
Innovativ      – sind die Ergebnisse, denn wir passen alles individuell auf den Kunden an

Bauen ist für uns absolute Vertrauenssache! SaniBau ist keine Arbeit zu klein und kein Problem zu groß! Zeit und Nerven des Kunden zu sparen ist unser Ansporn. Deshalb lautet unser Firmenslogan auch: „Bau schlau mit SaniBau!“





Top